Fahrradtour Schwielowsee

22 Radler haben sich schon angemeldet!

 

Vier mal bin ich auf dem Berliner Mauerweg mit der alten Pfarrgemeinde in Osterburg unterwegs gewesen.

Nun soll es an den Schwielowsee gehen. 33 km rund um den See mit vielen herrlichen Aussichten, durch Potsdam und an vielen Gaststätten zum Aufwärmen vorbei oder auch zur Einkehr.:::)))

Wenn Sie mitfahren möchten, können Sie sich hier anmelden!

Erste Infos zu der Reise:

Termin: Samstag, 26. Juni 2021 um 09:30 Uhr

Anfahrt nur mit Auto

Anfahrt mit Auto von Burg: 101 km (90 min)

Anfahrt mit Auto von Osterburg: 147 km (120 min)

Sehenswürdigkeiten

  • wunderschöne restaurierte Schinkelkirche in Caputh

  • Fahrt durch Potsdam

  • Schinkelkirche in Petzow auf einem Berg mit wunderschöner Aussicht auf den See

  • Fahrt einmal rund um den Schwielowsee

Bilder von der Tour sehen Sie unten (alle Details zu dieser Tour ansehen.)

Treffpunkt: ev. Kirche in 14548 Caputh, Michendorfer Chaussee (hier gibt es einen Parkplatz)

Strecke: 33 km

Rückankunft: 15:00 Uhr

Streckenprofil: ebene Strecke

Mittagspause: vielfältige kulinarische Köstlichkeiten der mitreisenden Radler!!!